Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist der vollständige Verzicht auf den Vertriebsweg.
Akzeptieren Sie bitte unbedingt, dass Sie Ihren Produkten und Leistungen wenig Gefallen erweisen, wenn Sie einen erkannten unpassenden Vertriebsweg dennoch nutzen wollen.
Gehen Sie bitte davon aus, das die Besuchenden Ihrer und meiner Seiten genügend intelligent sind, um die fehlende Passungen der Produkte und Leistungen zu erkennen.
Überprüfen Sie, ob Sie einzelne Kontexte oder gar das Gesamtkunstwerk als Sponsor fördern wollen und können.
Begründen Sie nirgends und niemals, weshalb Sie den Vertriebsweg über die Kontexte und das Gesamtkunstwerk nicht nutzen: Sie legen dadurch letztlich Informationen offen, die zu Ihren Geschäftsgeheimnissen zählen sollten.
Bleiben Sie aufmerksam auf die Art und Weise, wie Ihre Wettbewerber den Vertriebsweg über die Kontexte und das Gesamtkunstwerk nutzen.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.