Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die wechselseitige Ergänzung.
Bestimmen Sie mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler Ihr eigenes Profil.
Ermitteln Sie mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler, was Sie zu sich, über sich und Ihrer Produkte und Leistungen ausloben.
Ermitteln Sie mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler das Feld der erwünschten Kooperation. Beschreiben Sie dieses Feld so, dass es von möglichen Partnern leicht erkannt werden kann.
Ermitteln Sie mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler den Rahmen und die Bedingungen für eine Kooperation.
Nutzen Sie die Kontexte des Autors Heinrich Keßler für die Anbahnung der neuen Beziehungen und für die gemeinsamen Projekte. Zumindest für das Erste.
Überprüfen Sie von Zeit zu Zeit auch die bestehenden (Geschäfts-) Partnerschaften.
Bestimmen Sie mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler unbedingt zuerst, welche Felder Sie in einer Partnerschaft ausschließlich für sich selbst reservieren.
Untersuchen Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, was potenzielle (Geschäfts-) Partner sowie Ihre Konkurrenten ausloben. Ermitteln Sie die Stärken und die Schwachpunkte gleichermaßen.
Ermitteln Sie die Schlüsselthemen für eine mögliche neue Partnerschaft.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler das Vorgehen zu einer Partnerschaft.
Ermitteln und legen Sie die Rahmenbedingungen fest, die in jedem Fall in einer neuen Partnerschaft (ebenfalls) gelten (müssen).
Gehen Sie davon aus, dass Sie von Ihren (Geschäfts-) Partnern ebenfalls mit den Kontexten des Autors Heinrich Keßler eingeordnet, bewertet, beurteilt und verglichen werden (können).
Gehen Sie davon aus, dass eine neue (Geschäfts-) Partnerschaft voraussichtlich erst gelingt, wenn eine Kooperation mit Ihnen auch für den (Geschäfts-) Partner attraktiv ist.
Seien Sie vorsichtig, wenn "alle Türen offen stehen": Setzen Sie unbedingt Grenzen und Begrenzungen.
Seien Sie vorsichtig, wenn Ihnen die Bedingungen diktiert werden: Es geht eventuell eher um neue Abhängigkeiten als um eine Partnerschaft.
Möglicherweise sind bisherige Konkurrenten die geeignetsten (neuen) (Geschäfts-) Partner. Loten Sie es vorsichtig aus. Rechnen Sie damit, dass Sie im Vorfeld von neuen Beziehungen auch (nur) ausgehorcht werden (können, sollen).
Wenn Sie keine geeigneten (Geschäfts-) Partner finden, bauen Sie sich welche auf. In der Regel eignen sich hierfür Projekte, in welche Sie sich gemeinsam einbringen.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
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