Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist, was Sie darunter verstehen (wollen, sollen, müssen, dürfen).
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, was unter "Qualität" verstanden wird.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Qualitäten, für welche Sie verantwortlich sind oder andere verantwortlich machen.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Merkmale der Qualität.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, wann, wo, wer, wie über die Qualität bestimmt. Legen Sie fest, wie die Qualität vereinbart und gesichert wird.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, wie gesichert und festgestellt wird, dass die vereinbarte Qualität auch entsteht und schließlich gegeben ist.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, wer, wann, wo, welche Qualitäten festzustellen, zu dokumentieren und zu bestätigen hat.
Achten Sie besonders auf Qualitäten, die leicht zu erreichen sind oder sich von selbst ergeben: Manchmal handelt es sich nur um Marketing.
Machen Sie Qualitäten durch konkrete, messbare Merkmale zu Fakten, die objektiv festgestellt werden können.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, ob die Qualitäten mit den prüfbaren Merkmalen auch tatsächlich vereinbart sind.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Rollen, Funktionen und Verantwortungen des Qualitätsmanagements. Legen Sie fest, wer für die Qualitätssicherung verantwortlich ist.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Art und Weise der Qualitätssicherung. Legen Sie die Methoden und Verfahren fest, wie die Erfüllung bzw. Einhaltung der Qualitäten festgestellt werden.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, auf welche Qualitäten es tatsächlich ankommt.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler, welche Qualitäten durch Zertifikate, Gutachten, Normen, Standards, Gewohnheiten tatsächlich bestätigt werden.
Qualität kann nicht "hergestellt", sondern "nur" festgestellt werden: Qualität ist ein Ergebnis.
Qualität und Eignung sind verschieden. Auch was qualifiziert ist, kann ungeeignet sein und umgekehrt.
Qualität und Passung sind verschieden: Die Qualität der Schuhe ändert sich durch die Schuhgröße nicht.
Qualität und Normen sowie Standards sind verschieden.
Je selbstverständlicher bestimmte Qualitäten erreicht werden, umso überflüssiger erscheint das Qualitätsmanagement.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.