Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, was Sie vermeiden (wollen, können, sollen, müssen, dürfen).
Ermitteln Sie die Themengebiete, welche andere Personen für Sie aufbereiten (wollen, sollen, können, dürfen, müssen).
Ermitteln Sie Ihr tatsächliches Interesse am Themengebiet.
Ermitteln Sie, was Sie tatsächlich von der Person erwarten, die sich in Ihrem Namen mit dem von Ihnen ausgewählten Themengebiet auseinandersetzen soll (darf, kann, will, muss).
Ermitteln und legen Sie den Auftrag für Ihre Stellvertretung fest.
Beauftragen Sie die stellvertretende Person ausdrücklich, persönlich und unmissverständlich, wo und wie Sie vertreten werden wollen.
Legen Sie fest und vereinbaren Sie, wie Sie über die Ergebnisse der Vertretung unterrichtet werden (wollen, können, dürfen, müssen).
Die Kontexte werden mit Sicherheit auch Themen berühren, welche eine Vertretung nicht zulässt.
Lassen Sie sich von stellvertretenden Person auch über die Themen berichten, die sicher nicht im Auftrag zur Stellvertretung enthalten waren.
Lernen ist unvertretbar: Es kann nicht delegiert werden. Stellvertreter können nicht für andere lernen oder sich anstelle von Anderen etwas aneignen. Auch für Sie nicht.
Die eventuell ausgeschlossenen Themen, fehlenden Qualifikationen, Inkompetenzen, Vorlieben, Stärken und Schwächen sind oder werden den stellvertretenden Personen bekannt und häufig absichtlich, unabsichtlich oder eigenmächtig bestärkt, aufrechterhalten und verstärkt.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
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