Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist eine rasche Kontaktaufnahme, mit welcher Sie Ihr Interesse anmelden.
Ermitteln Sie unbedingt, was das Exklusive an Ihren Produkten und Leistungen ist bzw. sein kann oder sollte, das durch eine exklusive Werbung auf einzelnen Seiten, Kontexten oder im Gesamtkunstwerk hervorgehoben werden soll oder kann.
Berücksichtigen Sie bitte, dass die Besuchenden der Seiten sich bereits intensiv für das Thema interessieren und sich damit auseinandergesetzt haben, bevor Sie Ihre Werbung aufrufen. Konzentrieren Sie sich also auf das Wesentliche. Verzichten Sie bitte möglichst auf marktschreierische Gags, Einladungen zu so genannten Gewinnspielen, Versprechen von Sonderkonditionen und anderes mehr.
Sagen Sie, was Sie können und von den Besuchern der Seite wollen - und was sie von Ihnen erwarten können.
Wenn Sie exklusiv werben wollen, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit dem Autor Heinrich Keßler in Verbindung.
Ihre Wettbewerber und Konkurrenten werden durch eine exklusive Werbung Ihre exklusiven Produkte und Leistungen kritisch unter die Lupe nehmen. Rechnen Sie damit, dass Ihr Vorsprung relativiert wird oder schwindet.
Rechnen Sie damit, dass Ihre tatsächlichen und Möchte-Gerne-Wettbewerber Ihre Exklusivität anzweifeln, Ihre Ideen, Produkte und Leistungen kopieren oder zumindest nachahmen.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.