Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist Ihre Geschäftstüchtigkeit.
Wählen Sie aus den Produkten jenes aus, welches am ehesten zu Ihren Kunden passt.
Informieren Sie dann den Autor Heinrich Keßler über Ihre Absichten und bitten Sie um eine entsprechende Kooperation.
Lassen Sie sich vom Autor Heinrich Keßler beraten.
Bestimmen Sie einen Testmarkt für Ihre Geschäftsidee.
Binden Sie den Autor Heinrich Keßler in Ihre Angebote ein. Zumindest so lange, bis Sie selbst oder Ihre eigenen Leute in der Lage sind, die Produkte und Leistungen zu erklären und die flankierenden Services anzubieten.
Achten Sie immer darauf, dass Ihre Leistungen immer mit dem speziellen Kontext und dem Gesamtwerk des Autors Heinrich Keßler verbunden werden und bleiben.
Wenn Sie exklusive Lösungen für Ihre Kunden wollen oder benötigen, wenden Sie sich an den Autor Heinrich Keßler mit Ihrem Anliegen: Er unterstützt Sie gerne bei kostengünstigen Lösungen.
Bewerben Sie Ihre Produkte und Leistungen bei den entsprechenden Seiten, Kontexten oder im Gesamtwerk des Autors Heinrich Keßler.
Die Produkte sind für die unmittelbaren Anwender selbsterklärend. Dritte, insbesondere Vertriebspartner sollten jedoch in der Lage zu Erklärungen sein, die für den Einsatz durch die Kunden wichtig sind. Ist dies nicht möglich, fällt ein Schatten auf die Kompetenz des Vertriebspartners.
Bleiben Sie ehrlich. Setzen Sie für alle Leistungen, bei welchen Produkte oder Leistungen des Autors Heinrich Keßler eine Rolle spielen, immer nur absolut vertrauenswürdiges Personal ein.
Lassen Sie sich und Ihr Personal vom Autor Heinrich Keßler gründlich schulen.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.