Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist, als geeignet wahrgenommen zu werden.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die günstigen Zeitpunkte und Gelegenheiten für (neue) Aufträge).
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Rollen, Funktionen und Verantwortungen sowie die Vollmachten und Vertretungsrechte der derzeitigen und künftigen Auftraggeber.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Rahmenbedingungen für Ihre Aufträge. Achten Sie insbesondere auf erforderliche besondere Regelungen.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die einzigartigen Merkmale Ihrer Organisation, Produkte und Leistungen. Achten Sie insbesondere auf die Art und Weise, wie Sie zielgruppengerecht plausibel machen können, dass Sie der richtige Auftragnehmer sind.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Hinweise, die Sie vor einem (neuen) Auftrag oder Auftraggeber warnen.
Geben Sie niemals mehr über Ihre Produkte und Leistungen preis als erforderlich ist, um über einen Auftrag entscheiden zu können.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler Ihre Verhandlungsposition, Ihre Verhandlungsmacht und Ihre Erfolgsaussichten, falls Sie den (neuen) Auftrag erhalten.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Regeln und Spielregeln für Ihren Auftrag. Beachten Sie insbesondere die Hinweise auf voraussichtliche Vertragsstörungen.
Ermitteln Sie mit Hilfe der Kontexte des Autors Heinrich Keßler die Risiken eines (neuen) Auftrages oder Auftraggebers. Ermitteln Sie die Maßnahmen zur Risikovorbeugung, Risikovermeidung oder Begrenzung des Risikos.
Nehmen Sie nur Aufträge an, die Sie auch erfüllen können (wollen, dürfen).
"Müssen" Sie einen Auftrag annehmen, prüfen Sie unbedingt, ob Sie hierfür auch fürstlich entlohnt werden. Geld ist dabei nur eine Größe.
Achten Sie insbesondere bei neuen Auftraggebern auf eine klare Markierung Ihrer Auftragsbedingungen. Zugeständnisse, die Sie am Anfang machen, sind für spätere Aufträge üblicherweise als Standard gesetzt.
Entsprechen sich Leistungen und Gegenleistungen nicht, verzichten Sie besser auf den Auftrag.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
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