Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die Begrenzung auf Ihr Interessensgebiet Ihres Klientel.
Erarbeiten Sie sich sorgfältig die Logik des Lebenswerkes und der Kontexte für die bevorzugten Themen, Produkte und Leistungen.
Ermitteln Sie sorgfältig die Anforderungen an mögliche Werbebotschaften.
Ermitteln Sie sorgfältig die Rahmenbedingungen für die unterschiedlichen Werbeformen.
Unterbreiten Sie dem Autor Heinrich Keßler ein Angebot für seine Unterstützung bei einer Analyse.
Nutzen Sie die Strukturierungshilfen für Zielgruppen, Nutzergruppen und Besuchenden des Lebenswerkes, um wenigstens eine Grobstruktur für Ihre Analyseschwerpunkte erarbeiten zu können.
Achten Sie unbedingt auf Ihre Annahmen, die Sie Ihren Analyse zu Grunde legen. Sie sagen mehr über Sie selbst aus und werden in jedem Fall (!!!) mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigt.
Brauchbare Ergebnisse können Analysen versprechen, die ermitteln, wie eventuell zu bewerbende Produkte und Leistungen die Themen des Lebenswerkes des Autors Heinrich Keßler unterstützen (können, werden, sollen, müssen).
Mit einiger Sicherheit führen die gängigen Methoden der Marktanalyse und Marktforschung zu irrwitzigen Ergebnissen, wenn sie auf das Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler angewendet werden (sollen, dürfen, können, müssen).
Für Massenwerbung aller Art ist das Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler völlig ungeeignet.
Für Werbung für gemeinnützige Organisationen, Einrichtungen, Initiativen und öffentlich oder privat geförderte Projekte ist das Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler völlig ungeeignet. Er gibt keine Zustimmung zu einer Bewerbung, denn in der Regel geht es letztlich nur um Geld. Die Entscheidung, wer es eher oder mit Unterstützung des Lebenswerkes erhalten soll (darf, kann), lautet in jedem Fall: Es gibt keinen Grund für eine Bevorzugung, die gleichzeitig eine Benachteiligung aller anderen enthält, die sich ebenso aus ihrer Sicht "um eine gute Sache bemühen" (wollen, dürfen, können, sollen, müssen).
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.