Ich habe ausgewählt:
Das Wichtigste ist die Erhaltung der Werbebotschaften in den (neuen) Werbeformen.
Ermitteln Sie sorgfältig, ob Ihre Produkte und Leistungen zum Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler passen.
Ermitteln Sie sorgfältig die Kontexte, zu welchen Ihre Produkte und Leistungen passen.
Informieren Sie sich sorgfältig über die Möglichkeiten und Grenzen, innerhalb des Lebenswerkes und mit dem Lebenswerk von Heinrich Keßler zu werben.
Ermitteln Sie sorgfältig, welche Art von Werbebotschaften innerhalb des Lebenswerkes des Autors Heinrich Keßler für Ihre Produkte und Leistungen vermittelt werden (dürfen, können, sollten).
Seien Sie mutig! Machen Sie auf sich, Ihre Produkte und Ihre Leistungen sehr zielgruppengenau aufmerksam.
Allgemeine Imagewerbung ist für das Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler völlig ungeeignet.
Die Schwerpunkte Ihrer Produkte und Leistungen sollten klar erkennen lassen, wo sie die jeweiligen Themengebiete und Anwendungen weiterführen und unterstützen.
Rechnen Sie mit einer kritischen Bewertung der Werbung durch die Besuchenden des Lebenswerkes. Wenn die beworbenen Produkte und Leistungen das Lebenswerk in den Augen der Betrachtenden nicht ergänzen, sind die Kosten für die Werbung im günstigsten Fall in den Sand gesetzt.
Bitte Passendes auswählen und Ihr Anliegen weiter präzisieren.
...mehr zum Kontext: Statushaus und Anmeldung
Einen anderen Kontext auswählen und (zusätzlich) öffnen.